Skip to main content

Am Samstag, 24. Februar

Vollmond-Rocknacht mit Klaatxt

Am Samstag, 24. Februar, wird es wieder laut im Ludwig-Steil-Haus. Im Bürgertreff an der Rüsingstraße steht die nächste Vollmond-Rocknacht an.

Zu Gast ist ab 19 Uhr die Band Klaatext. Die Wittener Combo bringt ausschließlich eigene Songs auf die Bühne. Viel Rock und Blues, oft leidenschaftlich und ungestüm, manchmal aber auch ruhig und einfühlsam.

Freier Eintritt

Die Texte sind mal witzig, mal kritisch, und manchmal erzählen sie Geschichten aus der Region – darüber, wie es mal war und wie es jetzt ist. Der Eintritt zum Konzert ist frei. Für Speisen und Getränke zu moderaten Preisen sorgt das Team des Ludwig-Steil-Haus-Vereins.

Schlagwörter


  • Stadtwerke Bochum
  • USB Bochum
  • Sportjugend Bochum
  • Glasfaser Ruhr
  • Volksbank Bochum Witten EG