Stadtwerke Bochum
Böses Erwachen vermeiden: Abschlagszahlungen anpassen
Die Lage auf den Energiemärkten ist angespannt. Grundsätzlich sei eine Anpassung der Abschlagszahlungen mit Blick auf die steigenden Weltmarktpreise für Energie sinnvoll, um hohe Nachforderungen zu vermeiden, sagen die Stadtwerke. Der schnellste und einfachste Weg ist, dies über das Online-Kundencenter zu tun.
Die Registrierung unter www.stadtwerke-bochum.de ist unkompliziert und mit wenigen Klicks erfolgt. Das Online-Kundencenter bietet einen Überblick über die jeweiligen Verträge und Verbräuche, es lassen sich Zählerstände eingeben, Rechnungen simulieren und Abschläge anpassen.
Die Stadtwerke-Kundenberater informieren nach vorheriger Terminbuchung gerne auch im persönlichen Gespräch über die verschiedenen Verträge. Eine telefonische Beratung ist montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr unter der Rufnummer 0234/960-3737 möglich. Per WhatsApp sind die Stadtwerke unter +49 1573 5986602 erreichbar.
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