Skip to main content

Jetzt auch im Ruhr Park

Holländische Pommes von Bram Ladage

Der beliebte niederländische Pommes-Spezialist Bram Ladage expandiert weiter in Bochum.

Nach dem erfolgreichen ersten Jahr auf der Kortumstraße können die handgeschnittenen Pommes nun auch im Ruhr Park genossen werden. Ein speziell dafür eingerichteter Food Truck bringt den authentischen Geschmack der holländischen Wochenmärkte direkt ins Einkaufszentrum.

Auf Wochenmärkten angefangen

„Das ist ein bisschen wie eine Rückkehr zu unseren Wurzeln“, erklärt Jasper Meijer, Chef von Bram Ladage Deutschland. „Wir haben 1967 auf dem Rotterdamer Wochenmarkt begonnen und sind in den Niederlanden noch immer häufig auf Wochenmärkten vertreten.“ Die Philosophie der niederländischen Imbisskette ist klar und einfach: Qualität und Frische stehen im Vordergrund.

Kartoffeln von nur einem einzigen Bauern

Die großen Kartoffeln der Sorte Agria stammen von einem einzigen Bauern in den Niederlanden, werden dort geerntet, gebürstet und gewaschen, bevor sie direkt geliefert und vor den Augen der Gäste frisch zubereitet werden. „Bei uns zählt die Liebe zum Produkt und das ehrliche Handwerk“, betont Meijer.

Zehn Saucen und verschiedenste holländische Snack-Klassiker

Bei Bram Ladage wird die gesamte Kartoffel inklusive Schale verarbeitet, was den Pommes ihren besonderen Geschmack verleiht und die wertvollen Inhaltsstoffe erhält. Dies hebt das Angebot von Bram Ladage deutlich von anderen ab. „bei uns steht ‚Original holländische Pommes‘ drauf und es sind auch nur solche drin“, so Meijer weiter.

Im Ruhr Park erwartet die Gäste ein vielfältiges Spezialitätenangebot. Zehn verschiedene Saucen mit eigenen Rezepturen stehen zur Auswahl, ergänzt durch die typischen niederländischen Snacks wie Frikandeln, Kroketten, Käsesoufflé und Bamischeiben. Alles wird ausschließlich in Pflanzenöl frittiert, sodass die Pommes glutenfrei und vegan sind. „Wir sind Holländer und machen, was wir am besten können“, scherzt Jasper Meijer. Ein Besuch bei uns ist ein kleiner Kurzurlaub und eine Auszeit in Holland .

Besuchen Sie den Bram Ladage Food Truck im Ruhr Park und erleben Sie die einzigartige Qualität und den unverwechselbaren Geschmack der holländischen Pommes.

Schlagwörter


  • USB Bochum
  • Sportjugend Bochum
  • Stadtwerke Bochum
  • Volksbank Bochum Witten EG
  • Glasfaser Ruhr