Zum Hauptinhalt springen
21.07.2025 – 09:30 Uhr

Polizei Dortmund

POL-DO: Verkehrsunfall in Dortmund-Barop: Fahrradfahrer schwer verletzt

Polizei Dortmund

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0629

Ein Fahrradfahrer wurde am Samstag (19. Juli 2025) bei einem Verkehrsunfall in Dortmund-Barop schwer verletzt. Der genaue Unfallhergang ist aktuell Gegenstand der Ermittlungen.

Um 8:50 Uhr fuhr der 76-jährige Dortmunder mit seinem Fahrrad auf der Ostenbergstraße. Hinter ihm fuhr eine 70-Jährige aus Dortmund mit ihrem Opel. Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte der Radfahrer in Höhe der Hausnummer 12 und wurde schwer verletzt. Lebensgefahr kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Wie genau es zu dem Verkehrsunfall kam, ist nun Gegenstand der Ermittlungen.

Die Stockumer Straße / Ostenbergstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Ein spezialisiertes Verkehrsunfallteam vom Polizeipräsidium Bochum nahm den Unfall auf.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Annika Roß
Telefon: 0231/132-1033
E-Mail: poea.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Schlagwörter


Mehr Blaulichtmeldungen
Blaulichtmeldungen - Symbolbild (pixabay.de)
Meist gelesen
Die neuesten Kolumnen