Stadt Bochum erstattet Anzeige
Bäume an der Wiescherstraße abgesägt
Wer macht so etwas? Neun neu angepflanzte Bäume haben unbekannte Straftäter an der Wiescherstraße in Bochum abgesägt. Es ist der zweite bekannte Fall dieser Form von Vandalismus.
Das ist passiert: Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag, 19. März 2026 neun Jungbäume abgesägt. Es ist bereits das zweite Mal, dass an dieser Stelle von der Stadt neu gepflanzte Bäume mutwillig gefällt wurden.
Zeugen gesucht
Die Stadt hat Anzeige erstattet und bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich bei der Polizei zu melden.
Schlagwörter
Auch interessant
Meist gelesen
-
WasserWelten und Sparkasse bieten Urlaubsfeeling
-
Politik-Kolumne:
Die SPD im Rat -
Freude schenken zum Fest
-
Entertainer mit Herz und Leidenschaft
-
Am heißen Opa
kommt niemand vorbei -
Erstmaliges Angebot beider Kirchen




