Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
POL-GM: Mit dem Gegenverkehr kollidiert
Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Wipperfürth (ots)
In Wipperfürth – Kreuzberg ist am Sonntagnachmittag (15. September) eine 24-jährige Motorradfahrerin aus Bochum mit dem Gegenverkehr kollidiert. Sie fuhr gegen 15 Uhr mit ihrer Kawasaki auf der K30 in Richtung Kreuzberg. Im Bereich einer Rechtskurve kam ihr ein Traktor entgegen. Sie versuchte noch auszuweichen, es kam aber dennoch zu einer Kollision. Die 24-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden; das Motorrad war nicht mehr fahrbereit.
Rückfragen von Pressevertretern bitte an:
Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02261 8199 1211
E-Mail: pressestelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Schlagwörter
Mehr Blaulichtmeldungen

Meist gelesen
-
Zur Sicherung der Wasserqualität
-
Sherlock Holmes live erleben
-
Entertainer mit Herz und Leidenschaft
-
Am heißen Opa
kommt niemand vorbei -
VBW unterstützt Ehrenamt in Bochum und Wattenscheid
-
Freude schenken zum Fest


