Verkehr
Havkenscheider Straße voll gesperrt
Starke Oberflächenschäden müssen auf der Havkenscheider Straße beseitigt werden.
Für die Sanierungsarbeiten ist voraussichtlich bis Samstag, 28. Februar eine Vollsperrung erforderlich. Betroffen ist der Abschnitt zwischen dem Werner Hellweg und dem Haus Havkenscheider Straße 27.
Hinweise für Anwohner
Hinweise für direkt betroffene Anwohnerinnen und Anwohner: Während der Bauarbeiten (in der Regel zwischen 7:00 Uhr und dem späten Nachmittag) ist die Zufahrt zum Grundstück mit dem Auto nicht möglich. An den Asphalttagen ist die Zufahrt ganztägig gesperrt, da der frische Asphalt aushärten muss. Es wird empfohlen Fahrten entsprechend zu planen, insbesondere, wenn sie an diesen Tagen das Fahrzeug benötigen. Am Fahrbahnrand darf während der Bauarbeiten nicht geparkt werden.
Umleitung
Die Umleitung führt über den Werner Hellweg, die Wittener Straße, die Immanuel-Kant-Straße und die Feldmark. So erreichen Autofahrer auch den Wertstoffhof des USB. Fahrzeuge der Feuerwehr, des Rettungsdienstes sowie der Polizei haben im Notfall jederzeit die Möglichkeit, die gesperrten Bereiche zu befahren.
Die Arbeiten könnten sich bei schlechtem Wetter noch verschieben.
Schlagwörter
Meist gelesen
-
Anne Castroper
-
„Das hat Uwe Rösler
super hinbekommen“ -
100 Tage Bochum
-
Entertainer mit Herz und Leidenschaft
-
Freude schenken zum Fest
-
Am heißen Opa
kommt niemand vorbei